Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach, ich bin der neue
Tobias Reik
15.04.2008, 11:35
Hi Jungs,
ich denke die meisten haben den Namen schon irgend wo gesehen ;)
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt auch hier aktiv schreiben zu können, wenngleich es mir bisher völlig ausgereicht hat Memo´s Servorahmenprojekt und Arne´s LiPo-Stomversorgung lesend zu verfolgen.
Wir sehen uns am Hang.
Tobi
Kim Niklas Wrazidlo
15.04.2008, 14:44
Hi Tobias,
also wenn Du so fragst ob wir "deinen" Namen schon irgendwo gelesen haben, fällt mir nur ein JA ein - und ich denke mal, anderen auch!
Grüße,
Kim Niklas
Artur Blömker
15.04.2008, 17:26
Hi Tobi!
Schön, daß Du Dich eingeloggt hast - herzlich willkommen! :)
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt auch hier aktiv schreiben zu können, wenngleich es mir bisher völlig ausgereicht hat Memo´s Servorahmenprojekt und Arne´s LiPo-Stomversorgung lesend zu verfolgen.
"Spiel" gern mit! :p
Gruss Artur
Hey Tobi,
herzlich willkommen! :)
Hast Du denn jetzt die Theorie des DS'ens verstanden...??? Das wird hier nämlich vorausgesetzt! ;) Nicht, dass Du hier einen Thread eröffnest und fragst..... :p :D
Liebe Grüße
Jaro
Tobias Reik
17.04.2008, 08:05
Hey Tobi,
herzlich willkommen! :)
Hast Du denn jetzt die Theorie des DS'ens verstanden...??? Das wird hier nämlich vorausgesetzt! ;) Nicht, dass Du hier einen Thread eröffnest und fragst..... :p :D
Liebe Grüße
Jaro
Hi Jungs,
erstmal danke, daß ich nicht gleich wieder hinaus geworfen werde :D :cool:
@Jaro: Die Theorie habe ich mitlerweile (dank der Diskussion) verstanden - testen konnte ich das ganze mit dem neuen wissen allerdings noch nicht...
Morgen geht es jetzt erst einmal mit Hans und einem (Schul-)Freund (?) von Hans (auf jeden Fall auch uralt :p) in die Bretagne - Dienstag vormittag sind wir dann wieder zuhause.
Viele Grüße
Tobi
Hallo,
Klaus und ich sind weder alt (nur gereift ;) ) noch Schulfreunde. Wir haben uns standesgemäß kennengelernt, als wir auf einer Wiese (es wird so um das Jahr 1969 rum gewesen sein) Jollys von Graupner in die Fenster der nebenstehenden Sporthalle geworfen haben :D
Hans
Artur Blömker
17.04.2008, 18:54
Hallo Hans und Tobi!
Morgen geht es jetzt erst einmal mit Hans und einem (Schul-)Freund (?) von Hans (auf jeden Fall auch uralt :p) in die Bretagne - Dienstag vormittag sind wir dann wieder zuhause.
Viel Spaß wünsche ich Euch - und nicht in der Nähe von Sporthallen fliegen ... :D ;) ...
Gruss Artur
P.S. .... und immer schön schauen, ob da irgendwo DS-locations sind .... :p
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.