| ||||||||||||||||||
|
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Dank für die Infos, David! Sehr nett und interessant zu lesen.
Mir gefallen die vielen kleinen Detaillösungen, z.B. an der Wurzelrippe. Da hast Du Dir scheinbar ein paar schöne Kniffe einfallen lassen. Deine neue Werkstatt ist wirklich schick, was man so im Hintergrund sehen kann. ![]() Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen! Jaro |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jaro,
danke, danke. Bevor wir uns hier weiter munter auf die Schultern klopfen, sollte aber noch einmal erwähnt werden, dass nicht alles auf meinem Mist alleine gewachsen ist. Was hier auf den Bildern zu sehen ist, ist die hervorragende Umsetzung meiner Wünsche durch Hans Hermann von der Produktentwicklung Herms aus Braunschweig. Das sollte jetzt aber keine Schleichwerbung sein, Hans Hermann hat sicher besseres zu tun als für weitere Verrückte Flieger zu fräsen. Bemerkenswert dabei finde ich, dass Hans Hermann auch wirklich das gemacht hat, was ich haben wollte - auch wenn er anfangs schon mal anderer Meinung war und es sicher auch mit etwas weniger Aufwand gegangen wäre… So etwas klappt sonst noch nicht einmal in der Kantine…irgendein Scheiß ist immer… Bitte ohne Soße! „…ohhh, jetzt hab ich ja doch Soße dazu getan – na ja, schmeckt ja auch viel besser so…“ Grrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!! Das gleiche gilt natürlich auch für die Jungs, die mir einige Metallteile gemacht haben. Damit aber hier keinem die Bude eingerannt wird, nenne ich lieber keine Namen. Trotzdem noch mal Vielen Dank an alle Beteiligten! Wer sein Teil wieder erkennt weiß also Bescheid. ;-) Gute Nacht Dave |
|
|
|||
|
|||
|
He David,
sieht echt alles top aus soweit man das auf den Bildern erkennen kann. Aber ich hab ja auch die direkte Info ![]() Und das da jetzt keine Staubschicht drauf kommt, viel Spaß bei der kommenden Schleiferei ![]() Grüßle, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Genau diese Größe Suche ich noch!!! Geniales und schönes Projekt. Doch kann man schon sagen (etrem grob) was er kosten könnte? Und ab wann man ungefähr sagen kann das er serien reif ist??? Ich weiß is noch ne gaaaaanze menge zu tun, aber ich freu mich schon sehr auf dieses Teil! Würde mich über eine glitze glitze kleine antwort freuen Grüßle André |
|
|
|||
|
|||
|
André, du hast schon mitbekommen, dass das ein reines Privatprojekt ist?
Wünsche allen nen guten Rutsch, Gruß Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Uuuuups ist mir wohl entgangen??? sorry
Bin davon ausgegangen das dies ein Käufliches modell sei! Da ich den Namen Pichler gelesen hatte Naja dann werde ich wohl weiter auf die Suche gehen! Ein gutes Gesundes neues Jahr vorallem Bruchfrei ![]() Grüßle André |