| ||||||||||||||||||
|
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Phil
Gut gemacht weiter so!! Vielen Dank für das Video.
|
|||
|
|||
|
Hallo Phil,
das Video ist gut. Vorallem gefallen hat mir die Übersicht vom Hang (kenne ihn bisher nur aus GoogleEarth) und das Ganze drumherum. Durch die Distanz sind zwar die Flieger etwas schlechter ersichtlich, dafür gewinnt das Ganze an Ruhe... und für Dich war es zum Filmen sicherer. Gruss Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Die Sicherheit war mir sehr wichtig!
Speeds über 500km/h sind einfach der reinste Wahnsinn, da bekommst du kurz mal einen kalten Schauer den Rücken hinunter, wenn du hörst das der Flieger dem Schall "davon fliegt". Wirklich beeindruckend. Die Diva macht 160m/s, der Schall 330m/s!!! Zeit zum reagieren, wenn`s dann mal knallt, bleibt dir kaum, deshalb filmte ich aus sicherer Distanz. Aber ich überlege mir ernsthaft eine HD-Cam zu kaufen. Das würde die Qualität der Videos aufwerten. Geändert von Philipp Almer (05.03.2010 um 15:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Für dich mach ich doch fast alles, mein lieber Patrick
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Video, gute Arbeit Phil.
Ich hab mir auch schon überlegt das man eine Profi HD Cam mieten sollte, wenn man früh genug weiss das was geht! Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist wirklich alles andere als einfach wenn man mit soetwas was schnelles filmen will!!! Ich glaube die Aufnahmen werden trotz schlechterer Cam mit der "gewohnten" Camcordern deutlich besser - wenn man sich so ein profi Teil nur mal leiht! Sicher, wenn man so eine Cam gewohnt ist, ist die qualy der Hammer aber dafür braucht man viel Übung! Ein Anfänger der nen Easystar beherrscht kreist auch nicht mit ner F3J Maschine die Bärte besser aus ![]() Gruß Christoph
|
|||
|
|||
|
@Chrisoph
Euer Lopi wohnt nicht zufälliger weise in der Nähe der Schweiz? Natürlich bringt einfach ausleihen nichts. Aber ich denke wenn man sich die Cam mal ein Wochenende leiht und sich von einem Profi einführen lässt, ist es dank Stativ mit Kugelkopf und hervorrageder Optik einiges mehr möglich wie mit einer Handkamera. Ich weiss auch nicht was die Miete einer Proficam kostet und wie teuer eine gute HD Cam ist. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Diesen Sonntagmorgen soll es wieder richtig Wind geben!!
Mal schauen was die Windprognosen in den nächsten Tagen noch bringen!! Ich werde Euch informieren.
|
|||
|
|||
|
Hallo Patrick
Habe eben von deinem neuen Rekord gelesen. Schöner Hang, super Bedingungen und geflogen wie ein junger Gott! Gratuliere herzlich zu deinem Superrekord! |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank Michael!!
![]()